Das Sattelpack ist für den Logo 10 optimal. Passt mit Ni-Mh perfekt, auch vom Schwerpunkt her. Mit den GPs bin ich sehr zufrieden, so langsam lassen sie zwar böse in der Kapazität nach, aber sie haben auch schon einiges hinter sich gebracht...
Servus,
GP 3300 green sind OK.
Hab 2 Sattelpacks, 10 unten und 4 oben.
Bei langem Heckrohr muß man ja noch weiter nach vorn mit dem Pack und mit dem 10/4er Pack past das super.
Flugzeit 9:30 mit Kunstflugeinlagen.
Hab den Pack aber auch schon in 7:30 leer bekommen
Gruß
Thomas
dann geh mal bei 0 Grad +/- fliegen, da kannst du froh sein wenn du die 7:30 überhaupt schaffst, hehe. Ich fliege auch die GP 3300.er, aber wenns draussen kalt ist, dann brechen die echt schwer zusammen. Auch frisch geladen macht das nicht so viel mehr aus. Aber ich würde sie immer wieder kaufen.
Servus Lars,
da gebe ich dir absolut recht.
Deshalb ordentlich warm laden (ca. 40°C haben die bei mir nach dem laden) und dann gleich in den Heli.
Wenn man dann nur gemütlich rum schwebt sind die nachher kälter als vor dem fliegen.
Gruß
Thomas
bin gerade beim Aufbau eines Logo 10.
Würde mir auch 14 Zellen zulegen nur habe ich bei Hopf keine 14er
Sattelpacks gefunden muß man die so bestellen wie man die haben will?
Servus,
den ersten habe ich mit ner kleinen Skitze per Fax an Hopf bestellt und der wurde auch so geliefert.
Kommt halt das löten zum Preis der Zellen dazu
Die anderen habe ich dann selbst gelötet.
Gruß
Thomas
fliege in meinem Logo 10 14 Zellen als Inlinestange alle hintereinander,
Passt genau unter die Haube. Zur Abstützung habe ich die CFK Akkustütze montiert.
Befestigt wird der Akku mit 2 O-Ringen an der Haken und vorne mit einer Schlaufe aus Klettband.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar